Private Unterkünfte auf der Insel Samos

KRITON's Hotel in Samos Stadt (Unsere Empfehlung):

Ein kleines deutschsprachiges Hotel mit 8 Zimmern, daß am Fuße der Altstadt Samos Vathi liegt und ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge ist. Man braucht etwa 10 Minuten zu Fuß ins Stadtzentrum. Einkaufsmöglichkeiten und Tavernen sind nahe gelegen. Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Teilweise mit Küche und Balkon. Es gibt auch eine Dachterasse. Individuelle Betreuung bei mittlere Preisklasse und vieles mehr wird geboten.

Das Wirtsehepaar besitzt auch ein Ferienhaus auf dem Lande in Kamara, das sehr ruhig und landschaftlich schön gelegen ist.

Kontakt:
Kriton Varvounis
40 Mikalis Str.
Samos
Telefon: 0030 - 273 23 156 oder 0030 - 273 27 581

Kriton Varvounis

PANTAZIS in Pythagorio (Empfehlung eines Besuchers unserer Website)

Die Zimmer sind alle sehr sauber, Kiefernbetten, Dusche und WC. Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon. Für alle gemeinsam gibt es einen Kühlschrank. Morgens hat man die Sonne auf dem Balkon. Schön zum Frühstücken. Abends war man froh, es etwas kühler zu haben. Ca. 20 m zum Hafen. Wir haben ein Zimmer ohne Fenster genommen, damit wir es etwas leiser hatten. Vom Hafen hörte man immer laute Diskomusik, allerdings im ganzen Ort und nicht nur bei uns.

Kontakt:
Tel. 003-273-6 15 70


Hotel White Rock in Ormos Marathokámbou (Empfehlung eines Besuchers unserer Website)

White Rock

Kontakt:

Kontakt White Rock


« zurück



Samos - Thomas Schröder
Mein Buchtipp für Ihren gelungenen Urlaub:
Der beste Reiseführer von Samos, den ich je gelesen habe.